SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 3. Januar 2019

93 Tage

Heute sind es noch genau 93 Tage bis ich am 08. April ins Flugzeug nach Neuseeland steige. Realisieren tu ich das Ganze noch kaum, obwohl ich schon wirklich viele Vorbereitungen getroffen habe...
Gestern habe ich mir eine To-Do Liste gemacht mit den Dingen, die jetzt noch zu erledigen sind. Ich muss sagen - die Liste ist noch wirklich lang :D 

Erst einmal steht die mündliche Abschlussprüfung im Januar an, dann werde ich noch bis  Ende Februar in meinem Job arbeiten. Den März habe ich mir freigenommen, da werde ich dann alle restlichen Sachen erledigen und noch einmal sowohl mit meinem Freund als auch mit meiner Familie in den Urlaub fliegen. 
Und dann heißt es für 10 Monate Abschied nehmen. Ich hasse Abschiede. Am liebsten würde ich einfach ins Flugzeug steigen und gar nichts sagen, aber ich glaube das würde ich dann doch nicht übers Herz bringen. Stattdessen versuche ich im Moment so viel Zeit wie möglich mit allen zu verbringen und genieße das in vollen Zügen :-).

Generell ist es total unwirklich 10 Monate nicht zu Hause zu sein. Meine Gefühle fangen langsam an verrückt zu spielen. Manchmal wache ich auf und frage mich was ich hier eigentlich mache und manchmal kann ich es gar nicht mehr abwarten bis es endlich losgeht. Aber ich glaube das geht jedem so, der für eine längere Zeit ins Ausland geht. Es überwiegen auf jeden Fall die Tage an denen ich mich extrem freue :-). 

Ich habe hier auf dem Blog schon Posts zu meiner Bewerbungsphase, meinem Brief an die Gastfamilie, dem Bewerbungsvideo und zu meiner Matchingphase hochgeladen. Falls ihr euch also im Moment auch dort befindet oder es euch interessiert wie das Ganze bei mir abgelaufen ist schaut gerne mal vorbei :-).


Kommentar veröffentlichen